Mannschaftsbild 2021/2022 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

News/Fotos

Update:

 

Seit 1 Woche läuft die Verlegung des Rollrasens am Sportplatz.

In einer einwandfreien Zusammenarbeit mit der verantwortlichen Baufirma wurde das Verlegen des Rollrasens begonnen. Aktuell fährt unser Bewässerungswagen den ganzen Tag über das neue Grün um den Prozess des Anwachsens so gut wie möglich zu beeinflussen.

Es liegt noch viel Arbeit vor uns, aber zu sehen das die rote Asche immer weiter von unserem Platz verschwindet und durch ein sattes grün ersetzt wird ist wirklich ein absoluter Traum.

 

 

 

 

 

 

 

Fertigstellung Drainage
Graben Röhrenwasser
Ableitung Röhrenwasser
Ort für behindertengerechte Rampe
Suchschachtung Röhrenwasser
Drainage
Drainage
Suchschachtung Röhrenwasser
Bauphase 1
Bauphase 1
Bauphase 1
Bauphase 1
Baggerarbeiten Grube Zisterne
Baugrube Zisterne
Zisterne
Zisterne
Behindertenauffahrt
Behindertenauffahrt
Zisterne
Aufziehen Mutterboden
Die 1. Bahnen
Die 1. Bahnen
Die 1.Bahnen
Grünfläche
Grünfläche
Grünfläche
Bewässerungswagen
Bild vom Dach
Bild von oben
Bild von oben
Bild von Oben